+49 179 746 37 26 info@frauwenter.de

perfektefrische  

by RINGANA

 Frischekosme­tik direkt vom Hersteller

Für die einen ein rotes Tuch und für die anderen die Chance ihres Lebens. Du bist hier um – unabhängig von anderen – FÜR DICH eine Entscheidung zu treffen. Wieso ein rotes Tuch? Viele urteilen über das System oder auch über RINGANA direkt, ohne es zu kennen. Und wie immer im Leben, geht es hier nicht um eine Frischekosmetik oder um ein Unternehmen. Es geht darum, wie sehr lässt du dich von anderen beeinflussen und wie mutig bist du und hörst auf dein eigenes Bauchgefühl?

Mein Start mit RINGANA

Als RINGANA 2016 in mein Leben kam, war ich sofort begeistert! Die Firma und die Produkte verkörperten meine ganze Lebenseinstellung. Auch die konsequente Umsetzung der Nachhaltigkeit bei den Verpackungen und den natürlichen Wirkstoffen hatte ich so bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesehen. Ich beschäftigte mich tiefer mit der Materie und meine Begeisterung blieb.

Leider hatte ich eine hohe Erwartung, was die Empfehlung der Produkte betraf und damit mein Business. Diese Herausforderung erschien mir zu hoch, so dass ich nach einigen Jahren Abstand davon nahm, die Produkte oder auch das Businessmodell weiterzuempfehlen. Ich selber blieb weiterhin treue Kundin mit einigen Produkten, wie z.B. immu und cleansing.

Meine Motivation dies alles aufzuschreiben

Wieso ich hier das alles klar und deutlich schreibe und dir erzähle? Ich möchte das du dir selbst ein Bild machst und ich möchte keine falschen Erwartungen hervorrufen. Außerdem bin ich kein Marktschreier und jemand der irgendetwas erzählt, nur um ein Produkt zu verkaufen.

Ich bin weiterhin überzeugt von den Produkten und kann dir nur empfehlen, dass ein oder andere einfach zu testen. Es handelt sich tatsächlich um sehr hochwertige Produkte und die Philosophie bleibt einfach genial.

Solltest du das Businessmodel für dich entdecken, stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite. Es bietet wirklich unfassbar viele Vorteile. Und natürlich auch Nachteile 😊 Aber das ist grundsätzlich (wenn wir ehrlich zu uns sind) immer so im Leben.

Was ich besonders mag

Ich mag es Menschen zu beraten und ihnen zu einem besseren und leichteren Leben zu verhelfen. Sei es durch eine tolle Creme, die die ersten Mimikfältchen glättet oder ein Cleansing, was deinem Darm und deine Verdauung optimal unterstützt. Ich finde es toll, wenn dadurch dein Leben einfach ein bisschen schöner wird.

Mit dieser kurzen Einleitung möchte ich dir die Möglichkeit geben, RINGANA neutral zu begegnen und für dich zu entscheiden. Denn nur du weißt, was gut für dich ist.

Solltest du Fragen haben, sprich mich gerne an oder schreib mir eine Nachricht. Ich würde mich auf jeden Fall freuen 😊

„Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.“ – Charles Darwin

Hinweis: Dies ist keine offizielle Seite der RINGANA GmbH, Österreich

Cookie Consent mit Real Cookie Banner