+49 179 746 37 26 info@frauwenter.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

die Signale meines Körpers deuten / Termine jederzeit möglich

29. Mai 2023 @ 16:00 - 20:00

EUR50,00

Deine Schulter schmerzt? Du hast immer mal wieder Kopfschmerzen? Du hast ein paar Rundungen zu viel, obwohl du immer auf Kalorien achtest oder Diäten machst? Dein Knie schmerzt oder du hast ständig diese Magenschmerzen?

Unsere Seele drückt sich über unseren Körper aus. Sie hat gar keine andere Chance, denn der Körper wurde uns genau dafür gegeben. Und was machen wir? Wir überhören sie. Wir ignorieren Symptome, nehmen Tabletten oder lassen sie wegschneiden.

Dabei will uns jedes Symptom etwas sagen. Hinter jeder unserer Beschwerden liegt eine Ursache und diese befindet sich oft auf der seelischen Ebene. Wenn du auf materieller Ebene nichts verändern kannst und das Symptom dich immer weiter begleitet, lohnt es sich, tiefer in dein Inneres zu schauen.

Für diese Impuls-Readings biete ich Einzeltermine per zoom an, damit wir uns in einem ruhigen und vertrauensvollen Raum begegnen können. Hier höre ich dir zu und nehme die Wahrheit hinter dem gesprochenen Wort wahr. So erhälst du die Möglichkeit eventuelle Blockaden oder blinde Flecken bei dir zu sehen und ggf. aufzulösen.

Das Reading per zoom kosten 60 Euro/60 Minuten

Gleichzeitig biete ich dir als Ergänzung eine Sound-healing Sitzung bei mir an. Dabei entspannst du zutiefst und wir vereinbaren, auf welche Reise du dich begeben möchtest. Möglich ist alles und du entscheidest, ob du eine tiefe Entspannung erfahren möchtest oder du bereit bist, tief in dein Inneres zu reisen um mögliche Blockaden zu erkennen und gehen zu lassen. Diese Begleitung ist derzeit auf Sylt möglich.

Das Sound Healing kostet 95,00 EURO/90 Minuten

Hast du Lust auf eine Reise zu dir selbst?

 

Details

Datum:
29. Mai 2023
Zeit:
16:00 - 20:00
Eintritt:
EUR50,00

Veranstaltungsort

online per zoom

Veranstalter

Sandra Wenter
Telefon
+49 1797463726
E-Mail
frauwenter@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner