+49 179 746 37 26 info@frauwenter.de

Ernährungs­coach

und

Lebensgeister Erweckerin

Ich bin Sandra

 

Du und ich finden gemeinsam heraus, wieso immer wieder Probleme mit deinem Gewicht auftauchen und du daher dein Leben noch nicht in vollen Zügen genießen kannst.

Wahrscheinlich hast du schon einige Konzepte ausprobiert und nichts davon lässt dich wirklich dauerhaft zufrieden und genussvoll leben?

Ich tauche mit dir in deine Welt der Ernährung und du bekommst von mir eine Vielzahl an Informationen, was ich unter gesundem Essen verstehe und wie du dich intuitiv ernähren kannst.

Was du aber noch von mir bekommst, ist der Einblick in die Welt der Sinne und der Seele. Es geht um Ganzheitlichkeit und um energetische Ernährung. Was gibt dir Energie und womit fühlt sich dein Körper richtig wohl?

Das klingt neu für dich? Ja, das darf es. Ich möchte in dem Bereich Ernährung/Gesundheit keine weiteren Konzepte oder Mythen erschaffen, sondern unserem Ursprung wieder Gewicht geben.

Wenn all die äußeren Veränderungen nicht den gewünschten Erfolg bringen, sollten wir uns unser Leben genauer anschauen und offen sein, neue Erfahrungen zu machen.

Mit meiner empathischen Art höre ich dir wahrhaftig zu. Damit kann ich wahrnehmen, welche Lösung für dich am besten wäre und wie du diese umsetzen solltest.

Wenn ich dich begleite, geht es nicht um eine starre Konzeptvermittlung, sondern um eine individuelle Begleitung für dich. Um sicherzustellen, dass ich die richtige Partnerin an deiner Seite bin, lade ich dich ein, ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir zu buchen.

Und wie geht´s ­dann weiter?

Ich habe zwei Angebote für dich erarbeitet, bei denen ich denke, dass die Angebote beide für dich sehr nützlich sein können. Jetzt kommt es darauf an, welcher Typ du bist und was dir besser gefällt.

 

 

Verspürst du den Impuls mich kennenzulernen? Dann buche dir gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir.

Was möchte ich­ in die Welt bringen?

 

Transformation – Intuition – Motivation

Cookie Consent mit Real Cookie Banner