+49 179 746 37 26 info@frauwenter.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nahrungsergänzung sinnvoll oder nicht?

4. Juni 2023 @ 18:00 - 19:00

In den letzten Jahren ist das Angebot an Nahrungsergänzung unglaublich gestiegen. Fast jeder versorgt sich zu Hause mit zusätzlichen Vitaminen oder Mineralstoffen. Aber wie unterscheide ich eigentlich ein gutes Produkt von denen, die einfach nur viel Geld kosten und meiner Gesundheit eventuell sogar schaden könnten?

Jedes Mal wenn ich eine Nahrungsergänzung suche bin ich schlichtweg überfordert und dann auch irgendwann genervt. Welche Firma erfüllt meinen Standard in Bezug auf Natürlichkeit, Dosis und Beachtung der Ressourcen. Fließt der Umweltschutz mit hinein oder werden einfach Plastikverpackungen versendet? Welche Zutaten genau und welche Dosis befinden sich in den Produkten? Es ist wirklich ein Dschungel, der mir oft viel Zeit kostet, da ich sehr genau recherchiere.

Ich stelle dir gerne ein paar Produkte der Firma Ringana vor und zeige dir an deren Beispiel, worauf du in Zukunft achten solltest, um eine wertvolle Nahrungsergänzung für dich auszusuchen.

Es ist ebenfalls Zeit für deine Fragen und Austausch vorhanden.

Du kannst dich gerne per email an frauwenter@gmail.com anmelden. Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet per zoom statt.

 

 

Details

Datum:
4. Juni 2023
Zeit:
18:00 - 19:00

Veranstaltungsort

online per zoom

Veranstalter

Sandra Wenter
Telefon
+49 1797463726
E-Mail
frauwenter@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner