+49 179 746 37 26 info@frauwenter.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ooooh :-( Veränderung ist sooo schwer!

Juni 11 @ 18:00 - 19:00

In den letzten Tagen kam immer wieder das Thema Veränderung zu mir. Gleichzeitig hörte ich auch immer: jede Veränderung ist schwer bzw. die Disziplin, wirklich an einer veränderten Lebens- oder Sichtweise dranzubleiben.

Heute Abend würde ich gerne über dieses Thema mit Euch in den Austausch gehen.

Wie empfindest du das und wie bringst du Veränderung in dein Leben? Oder ist es villeicht gerade gar nicht möglich? Sagst du, ich möchte ja so gerne aber irgendwie will es nicht klappen!? Oder: ich hab ja schon alles versucht, aber dauerhaft halte ich es nicht durch.

Vielleicht können wir gegenseitig von uns lernen und uns Tipps und Ideen mitgeben, wie wir Veränderungen in unserem Leben umsetzen können, damit es spielerisch und leicht geht.

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, mich mit dir auszutauschen und von deinen Erfahrungen zu lernen.

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos. Wenn du dabei sein magst, melde dich gerne per email bei mir und ich lasse dir den zoom link zukommen.

 

 

 

Details

Datum:
Juni 11
Zeit:
18:00 - 19:00

Veranstaltungsort

online per zoom

Veranstalter

Sandra Wenter
Telefon
+49 1797463726
E-Mail
frauwenter@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner