Hier liest Du my journal:

Es handelt sich nicht um einen lang recherchierten Artikel, sondern um eine Kurzform, was gerade in meinem Leben passiert oder welche Gedanken gerade in meinem Kopf herumspuken. Es ist also etwas Persönliches und ich bitte Dich, meine Zeilen immer liebevoll zu betrachten. Ich danke Dir dafür 💜

Clearing – die Wundertüte

Meine Energiewoche geht weiter

 

Im Moment folge ich einfach meinen Impulsen und schau, was in mein Leben kommt. Dazu gehört auch das Oster-Special von Sarah, ein Clearing. Sarah begleitet Unternehmerinnen dabei, ein klares Angebot in die Welt zu bringen.

Ich bin gespannt, wie ich mein Erlebtes und die Erfahrungen jetzt hier in einem Artikel zusammengefasst bekomme. Das scheint gerade mit Worten schwer auszudrücken zu sein. Dennoch teste ich mich jetzt einfach mal ran.

Zu Beginn vereinbarten wir mein Thema, welches ich lösen und wie ich mich nach dem Clearing fühlen möchte. Die Einzelheiten und Impulse mag ich hier jetzt nicht schreiben. Es geht mehr um die Erfahrung, die ich gerade mache und die möchte ich auf jeden Fall schriftlich festhalten. Auch damit ich dieses Gefühl immer wieder in mir durch Lesen des Artikels erwecken kann.

Was ich jetzt schon sagen kann ist: diese Worte hier sind alle aus der Liebe heraus geschrieben. Ich weiß nicht, ob Dich die Worte in diesem Moment berühren. Dennoch ist es gerade wichtig, dass ich sie hier aufschreibe.

Jetzt gerade in diesem Moment befinde ich mich quasi noch im Clearing. Sarah hat noch eine Mitteilung für mich, welche ich mir jedoch noch nicht angehört habe. Diese Nachricht wird alles noch einmal vervollständigen und gleichzeitig ist sie nicht mehr maßgeblich, das spüre ich. Daher schreibe ich bereits jetzt schon diesen Artikel.

Wie fühle ich mich? Gestärkt, leicht, total verbunden und unglaublich klar. Alle Sinne sind weit geöffnet und alles um mich herum nehme ich ungefiltert auf. Die Gerüche, die Stimmen, den Boden unter meinen Füßen und auch die Temperatur. Ich bin.

Beim Schreiben bemerke ich, wie mein Verstand immer wieder dazwischenfunkt und sagt: das kannst Du doch nicht schreiben. Veröffentliche bloß nicht diesen Artikel. Und wenn ich genau DAS machen soll? Mutig sein und mich zeigen?

Bereits heute Morgen sind mir so viele Bilder und Impulse begegnet. Ich habe das Gefühl, es fügt sich so vieles. Jetzt wird mir gerade eins nach dem anderen klar, weshalb es so in meinem Leben geschehen musste. Jetzt gerade bin ich tief im Vertrauen, dass immer alles so richtig ist für uns. Das Leben ist ein einziges unsichtbares Netzwerk, durchwoben und verflochten. Und jeder Moment ist so einzigartig für uns, das durfte ich heute Morgen erkennen. Die Leichtigkeit besteht tatsächlich in dem Hier und Jetzt. Erst danach – wenn sich unser Verstand einschaltet – wird es so kompliziert und oft leidvoll.

Au mann, diesen Zustand behalte ich einfach. Es fühlt sich unglaublich gut an und mir ist es jetzt schon klar, dass die nächsten Schritte kommen werden.

Bist Du offen für neue Erfahrungen? Möchtest Du Dir und Deiner Seele ein Stückchen näher kommen und dadurch einen intuitiven Zugang zu Deiner Gesundheit bekommen? Dann bin ich gerne für Dich da.

Für den nächsten Schritt in Deinem Business empfehle ich Dir Sarah von Herzen. Alles, auch ein Business, ist Energie. Dies kann ich jetzt aus eigener Erfahrung bestätigen.

Wenn Du unglaubliche Erfahrungen in Deinem Leben machen möchtest, höre mehr auf deinen ersten Impuls und weniger auf die Vernunft.

Und jetzt gehe ich ins Kindertheater und schau mir Räuber Hotzenplotz an. Unser lieber Nachbar ist Regisseur und hat uns eine Einladung zukommen lassen. Ich bin mir sicher, dass wird ein sehr unterhaltsamer und lustiger Nachmittag. 😃

Zwei Tage später. Das Clearing ist beendet und ich habe auf eine magische Weise etwas ganz anderes kennengelernt. Unaufgeregt, tief berührend und verändernd. Ich glaube, dies sind im Moment die besten Worte, wie ich meine Erfahrung zum Ausdruck bringen kann.

Ich bin noch zaghaft und vorsichtig in meinem Luftschloss. Und doch hat das Clearing bei mir weiteren Mut geweckt. Mutig sein, meinen eigenen Weg zu gehen. Mutig sein, meine Wahrheit und Wahrhaftigkeit zu zeigen. Und auch anderen Herzensmenschen Mut mitzugeben und zwar denen, die es wollen und die dafür in meinem Feld sind. Für die anderen werde ich in Zukunft meine Energie nicht mehr zur Verfügung stellen.

Die Zukunft wird spannend. Ein riesiges Erfahrungsfeld macht sich gerade vor mir auf und ich bin sehr dankbar, dass ich da reinwachsen darf.

Um es mit leichteren Worten zu beschreiben: ich freue mich auf ein flowiges Leben!

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner