Hier liest Du my journal:

Es handelt sich nicht um einen lang recherchierten Artikel, sondern um eine Kurzform, was gerade in meinem Leben passiert oder welche Gedanken gerade in meinem Kopf herumspuken. Es ist also etwas Persönliches und ich bitte Dich, meine Zeilen immer liebevoll zu betrachten. Ich danke Dir dafür 💜

Das Leben meint es immer gut mit Dir

Die Energieanalyse

Wow! Was für ein Tag. Ostern ist vorbei und ich erlebe einen Tag in tiefer Verbundenheit und mit sehr viel Vertrauen.

Gestartet hat der Tag mit Carola. Wir haben uns über zoom zu einer Energieanalyse getroffen. Ich glaube ich kann noch gar nicht alles richtig wiedergeben, was ich dabei erlebt habe. Carola gebrauchte Begrifflichkeiten und Aussagen, welche für mich neu sind, da ich mit diesem Thema noch nicht in Verbindung gekommen bin. Dieses Neuland und die unfassbare Energie von Carola ließen meinen Körper während des Termins bereits müde werden. Ich spürte eine tiefe Ruhe, die mich auf meinen Stuhl drückte. Um mich herum waren jedoch alle Sinne und Energien hellwach und aufmerksam.

Ich erfuhr von Carola etwas über mein Geburtskosmogramm. Genauer wollte sie jedoch auf mein Jahreskosmogramm und die dahinterliegende Energie eingehen. Ich sah Symbole auf meinem Bildschirm und hörte ihren Erklärungen zu. Alles konnte ich nicht erfassen.

Nach dem Termin hat sich für mich jedoch vieles erschlossen. All die letzten Monate des Zögerns, des Ausprobierens, des Stillstandes. Natürlicher nur gefühlter Stillstand. Niemals stehen wir wirklich still und ich agiere im Hintergrund sehr viel. Das wird mir immer wieder erst im Nachhinein deutlich, wenn ich mein Leben von oben betrachte.

In dem Termin mit Carola ist mir ebenfalls klarer geworden, dass das Universum keine Fehler macht. Klar, weiß ich das. Also vom Wissen her. Doch dieses Vertrauen zu haben, dass wirklich immer alles nur zu meinem Besten ist, das fehlt mir manchmal im Alltag. Und doch ist ALLES, IMMER nur zu unserem BESTEN. Auch bei Dir. Nichts geschieht einfach nur so. Alles hat seinen Sinn. Alles ist LIEBE. Nur zu oft sträuben wir uns dagegen und somit ist unser Leben nicht im Fluss. Dabei könnte alles so leicht sein.

Was gibt Dir Energie?

Dies war mein erster Termin an diesem Tag und schon so eine unfassbare Bereicherung. Dann hatte ich ein wunderbares Gespräch über zoom mit meiner Freundin auf Mallorca und anschließend ein Telefonat mit meiner Seelenfreundin auf Sylt. Alles Energien zum Auftanken, erden und wohlfühlen.

Jetzt gerade schaue ich aus dem Fenster hier in München. Es ist 6.27 Uhr. Die Sonne geht auf und das Kreuz auf der naheliegenden Kirche wird in einem warmen Rotton angestrahlt. Wie magisch das wirkt! Ob das Kreuz absichtlich Richtung Osten ausgerichtet wurde? Auf jeden Fall blinkt es fast über den Dächern von München. Mein Impuls sagt mir, dass es ein Zeichen ist. Wofür? Das weiß ich nicht. Dennoch spüre ich diese Anziehung, dass ich immer wieder kurz innehalte und hinschaue.

Ach ja, Energien zum Wohlfühlen. Wie wichtig mir dieser Austausch mit bestimmten Menschen geworden ist, merke ich immer deutlicher. Ich werde inspiriert, oft gestärkt, abgelenkt, energetisiert. Alles, war gerade da ist. Alles was ich empfangen und geben möchte. Ein Austausch, nicht nur mit Worten findet statt. Dankbarkeit erfüllt mich, wenn ich bemerke, dass diese besonderen Menschen mir in meinem Leben begegnet sind.

Zum Abschluss dieses energiereichen Tages habe ich noch an einem Workshop bei der lieben Karin Abriel teilgenommen. Hier ging es um das Thema: Gesunde Leber – gesunde Emotionen. Karin hat ganz viel Wissenswertes über das Thema Leber erzählt und ich erfuhr einige praktische Tipps zur Pflege meiner Leber im Alltag. Ich freue mich schon auf das Mini-Workbook, was sie mir zukommen lässt.

Was für ein schöner Tag! Erschöpft und dankbar habe ich mich gestern Abend in mein kuscheliges Bett fallen lassen.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner